Daniela Katzenberger zeigt After-Leberwurst-Body

daniela katzenberger zeigt after leberwurst body
Daniela Katzenberger zeigt Bikinifigur
Foto: Daniela Katzenberger/Facebook

Diät-Geheimnisse der Stars: Daniela Katzenberger

Bikinifigur-Endspurt! Auch Daniela Katzenberger schwimmt auf der Bikinifit-Welle und hat nun eine ganz außergewöhnliche Diät eingelegt. Um welche es sich handelt, verraten wir hier.

Sommerzeit ist Bikinizeit! Und darum ist für viele jedes Mittel recht, um sich in Bikiniform zu bringen , egal ob Promi oder Normalo. So hat sich auch Daniela Katzenberger einer ganz speziellen Diät verschrieben, um noch rechtzeitig in Shape zu kommen.

Stars & Sternchen im Bikini zeigt die Galerie >>

Das Schlank-Credo des TV-Sternchens heißt Verzicht! Und zwar auf die heißgeliebten Leberwurstbrote. Dieses harte Abnehmprogramm hat die Pfälzerin tapfer drei Wochen lang durchgezogen. Das stolze Bikini-Body-Ergebnis postete die 27-Jährige am 20. August 2014 in Form dieses Schnappschusses auf ihrem Facebook-Profil.

Schade für die Sommerfigur des Reality-TV-Stars, dass der Sommer nicht mehr so richtig da ist. Aber eigentlich gar nicht so schlimm, da sich beim Vorher-Nachher-Vergleich nicht wirklich einen Unterschied erkennen lässt und die Katze offenbar auch trotz Leberwurstverzehr eine gute Figur macht. Sie kann also ruhig wieder die „Leberworschtzeit“ einläuten.

Die Fitnessgeheimnisse der Stars gibt's hier >>

Kategorien: