Danke Taylor Swift: So hört das Baby auf zu schreien!

video baby schreien taylor swift
Taylor Swift macht jedes Baby glücklich!
Foto: Screenshot / Erica Blank

Babygeschrei adé!

Was tun, wenn das Baby nicht aufhört zu schreien? Taylor Swift kann helfen! Das Video zeigt den unglaublichen Trick!

Die gute Taylor Swift hat selbst unter den Kleinsten von uns schon einen großen Fan gefunden. Die 25-Jährige ist auf der Überholspur und scheint den Fuß noch lange nicht vom Gas zu nehmen! Sie startet nun nicht nur als Sängerin und Schauspielerin, sondern vor allem als Babyflüsterin durch!

Das beweist dieses Video. Manchmal kann selbst das niedlichste Baby seine Eltern verzweifeln lassen, wenn es einfach nicht aufhört zu schreien. Was fehlt dem Kleinen bloß? Das herzzerreißende Säuglingsgeschrei sorgt für Hilflosigkeit. Doch Hilfe naht!

Wenn gar nichts mehr hilft: Die CD von Taylor Swift anmachen! Die glockenreine Stimme der jungen Sängerin besänftigt das Baby sofort und es hört auf zu schreien. Das Video begeistert nun Menschen weltweit und auch Taylor Swift selbst antwortet bei Twitter.

Sollte der Trick im Video tatsächlich so gut funktionieren, wird die Fan-Gemeinde von Taylor Swift wahrscheinlich um unzählige Mütter wachsen! Statt Babygeschrei wird ab sofort in manchen Haushalten Taylor-Swift-Musik auf Dauerschleife zu hören sein…

Kategorien: