Darauf steht Justin Bieber bei Mädchen

darauf steht justin bieber bei maedchen3

Justin Bieber verrät wie seine Traumfrau sein soll

Justin Bieber

Derzeit macht Japan unsicher und wurde in einer japanischen Talkshow prompt mit persönlichen Fragen durchlöchert – unter anderem wie seine Traumfrau sein soll.Superstar Justin Bieber könnte so gut wie jedes Mädchen auf der Welt haben, doch der smarte Sänger hat nach wie vor nur Augen für seine Freundin . Trotz all der Trennungsgerüchte die zurzeit über die beiden kursieren: Justin lieferte ihr möglicherweise einen großen Liebesbeweis – vor laufender (japanischer) Kamera.Darauf steht Justin bei MädchenBeim Interview mit dem japanischen TV-Sender „Sukkiri“ fragte der Moderator Justin wie er sich seine Traumfrau denn vorstelle. Der Kanadier antwortete: „Ich mag clevere Mädchen, jemanden der eine Konversation führen kann und schön – von außen wie von innen – ist“, so Justin’s ausgefuchste Antwort. Als der Moderator ihn fragte, was er denn unter „Schön“ versteht, antwortete Justin: „Schöne Augen, schöne Lippen.“ Aw! Das heißt also: Ranhalten, Mädels!HD

Kategorien: