Darf ich bitten?

darf ich bitten

Jamie King im Interview

(removed video)!!!

Was hebt ein Tanz-Workout von anderen Trainingsmethoden ab?Tänzer haben nicht nur einen tollen Körper, sie haben auch eine gesunde, aufrechte Haltung. Durchs Tanzen und Dehnen bauen sie eine schlanke Muskulatur auf. Dazu kommt, dass Tanzen den ganzen Körper trainiert.

Mit welchen Stars haben Sie schon zusammen gearbeitet?Da wäre zum einen Prince, durch den ich viel übers Musikgeschäft gelernt habe. Er denkt sich zu jedem seiner Songs eine eigene Bühnenshow aus. Madonna ist sehr akkurat und perfektionistisch. Sie will live einfach die Beste sein.

Im Gegensatz zu einer ausgebildeten Tänzerin wie Madonna steht Shakira, die ihren lateinamerikanischen Wurzeln im Tanz treu geblieben ist. Michael Jackson ist ein absoluter Entertainer, der auf der Bühne der Größte sein will. Für mich ist jeder dieser Stars einzigartig auf seine Weise, ich habe sehr viel von diesen Persönlichkeiten lernen können.

 

Mehr Informationen, DVD leihen oder kaufen auf Amazon >> Fit für zwei - Marcia Cross verrät ihre Fitness-Geheimnisse >> 200 Crunches für den Bauch: Wie sich Jessica Biel motiviert >>

Kategorien: