Großes HerzDarum ist Prinz Harrys Weihnachtskarte die Beste von allen

prinz harrys weihnachtskarte
Party-Prinz war gestern! Harry beweist immer wieder, was für ein großes Herz er hat
Foto: Twitter/ Kensington Palace

Harry hat ein Herz für Piloten

Der Kensington Palace hat nun auch die Weihnachtskarte von Prinz Harry veröffentlicht. Statt Familienglück pur, teilt Harry seinen schönsten Moment 2015 mit uns.

Auf der Niedlichkeitsskala kann Harry mit der Weihnachtskarte von Kate und William nicht mithalten, Prinz George und die kleine Charlotte sind einfach zu süß! Und trotzdem hat er uns mit seinem emotionalen Weihnachtsgruß tief berührt.

Der Tweet wurde gestern auf offiziellen Seite des Kensington Palace veröffentlich. Gezeigt wir ein Schwarz-Weiß-Foto von Harry und einem älteren Mann in einem Flugzeug, darunter heißt es: "Prinz Harry wünscht frohe Weihnachten! Hier kommt einer seiner schönsten Augenblicke aus dem Jahr 2015!" Doch wer ist der Mann, der strahlend Harrys Hand hält?

Das Foto entstand im September diesen Jahres. An seinem 31. Geburtstag wollte sich der ausgebildete Kampfpilot einen Kindheitstraum erfüllen und in einer Original Spitfire, einem Jagdflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg, während einer Flugshow ein paar Runden drehen. Doch Harry bewies einmal mehr, dass er sein großes Herz von seiner verstorbenen Mutter Diana geerbt hat. Der smarte Prinz trat seinen Platz an Kriegsveteran Neil ab, der mit seiner Maschine wegen eines technischen Defekts nicht starten konnte.

Geben ist seliger als nehmen, heißt es und wie könnte uns Harry den Grundgedanken von Weihnachten besser vermitteln, als mit dieser wunderschönen Geste!?

Kategorien: