Das 10-Minuten-Munter-Wunder

das minuten munter wunder

Fitness am Morgen

Schwungholen für den ganzen Tag: Mit diesem Wake-up-Workout wird Frühaufstehen jetzt zu Ihrer leichtesten Übung.

„Guten Morgen, Schatz“, flüstert er zärtlich, „möchtest du zum Aufwachen lieber einen Kuss oder Kaffee?“ Sie wollen gerade „Kuss“ antworten, da klingelt der Wecker. Aus der Traum! Schade - aber trösten Sie sich: Ihr Morgen kann trotzdem traumhaft starten. Mit einem neuen Wake-up- Workout , das sie sanft wachküsst, fit und beschwingt in den Tag entlässt. „Es dauert nur zehn Minuten und macht selbst eingefleischte Morgenmuffel munter“, verspricht Personal Vital-Coach Katja Frase, die das Programm exklusiv für SHAPE zusammengestellt hat.

Feder-Leicht

Nur noch ein paar Minuten ...? Na gut, bleiben Sie liegen, kuscheln Sie sich ein und kitzeln Sie Ihre Muskeln mit Mini-Moves wach.

Durchklicken: So wachen Sie mit Mini-Moves ganz behutsam auf (13 Bilder)!

Hell-Wach

Schon wach, topfit und bereit für die nächsten Übungen?

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie für die besten Moves nach dem Aufstehen (20 Bilder)!

Zugabe

Unser 10-Minuten-Wake-up-Call hat Sie auf den Geschmack gebracht? Dann munter weiter so - mit cleveren Extra- Fitmachern für Bad und Küche.

Durchklicken: So machen Sie sich schon am Morgen fit (11 Bilder).

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