Besondere SymbolikDas bedeutet der Ring am kleinen Finger

Viele Frauen tragen nun einen Ring am kleinen Finger - aus einem besonderen Grund.
Viele Frauen tragen nun einen Ring am kleinen Finger - aus einem besonderen Grund.
Foto: fredandfar instagram

Darum tragen jetzt alle einen Ring am kleinen Finger

Ein Ring am kleinen Finger hat eine ganz besondere Bedeutung. Deswegen sollten alle Frauen jetzt einen Ring an diesem Finger tragen!

Mit einem Ehering symbolisieren wir unsere Verbundenheit und Liebe zu unserem Partner. Häufig tragen wir Schmuck der für uns eine besondere Bedeutung hat. Sei es ein Geschenk der besten Freundin, der Großmutter oder der Tochter, mit vielen kleinen Accessoires verbinden wir Zuneigung. Fehlt nicht jemand auf dieser Liste?

Richtig, wir selbst. Während wir uns für andere Menschen aufgeben, vergessen wir oft etwas ganz anderes – uns um uns selbst zu kümmern.

Diese Idee hat nun ein amerikanischer Juwelier aufgenommen und etwas Besonderes kreiert: „Fred + Far“ bieten nun zarte Ringe an, die nur an einem Finger zu tragen sind, nämlich dem kleinen.

 

 

Dieser funkelnde Ring am kleinen Finger soll uns aufs daran erinnern uns selbst zu lieben. Deswegen tragen ihn nun immer mehr Frauen.

 

Oft nagen Unsicherheit und Zweifel am Selbstvertrauen – es ist ein langer Weg, zu sich selbst zu finden und sich zu schätzen. Der kleine Ring kann uns im Alltag wieder darauf aufmerksam machen – denn haben wir nicht auch mal ein Geschenk an uns selbst verdient?

Nur wer mit sich selbst im Reinen ist, kann auch anderen Menschen Liebe schenken. Der Ring am kleinen Finger hat also eine wunderschöne Bedeutung!

 

ww4

 

 
 
 

Kategorien: