Das Busenwunder von Ann-Kathrin Brömmel

das busenwunder von ann kathrin broemmel
Ann-Kathrin Brömmel Busenvergrößerung
Foto: @annkathrin_vida on Instagram

Ann-Kathrin Brömmel Busen

Während des Erfolgs des DFB-Teams in Brasilien werden auch die Spielerfrauen zu Berühmtheiten. Eine Menge Beachtung wie auch Kritik erntet dabei Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Mario Götze. Mit ihrer Figur sorgte sie bereits zum wiederholten Mal für Verwirrung.

Wow, der Busen von Ann-Kathrin Brömmel sieht aber auf einmal mächtig groß aus! Am 10. Juli 2014 präsentierte sich die Freundin von Mario Götze auf einem Selfie (annkathrin_vida on Instagram) und erstaunte mit ihrer weiblichen Figur. Kurz zuvor hatte sich sich nach einem Foto im Bikini anhören müssen, sie sei dem Magerwahn verfallen – und nun das!

Die sexy Sixpacks der WM-Spieler zeigt die Galerie!

„2 on“ betitelte sie das Foto im knallengen Crop Top, auf dem ihr Busen deutlich üppiger wirkt als noch vor Kurzem. Was genau sie damit sagen wollte? Zwei Körbchengrößen mehr dank geschicktem Push-Up-BH vielleicht, oder steckt mehr dahinter?

Egal, ob hier alles mit natürlichen Dingen zuging, die Mager-Lästerer konnte sie damit wohl zum Schweigen bringen und einmal mehr beweisen, dass sich Mario Götze wirklich eine bildschöne Freundin geangelt hat .

Ann-Kathrin Brömmel ganz mager: Dieses Foto sorgte für Besorgnis!

Kategorien: