Das Edelstein-Orakel: Welcher Stein zieht dich magisch an?

edelstein orakel

Foto: iStock

Der Edelstein, der dich anzieht, sagt etwas über dich aus...

Jeder Stein hat seine besonderen Kräfte, jeder Edelstein eine individuelle Bedeutung. Zu welchem Stein fühlst du dich magisch hingezogen? Das sagt einiges über dich aus...

Dass Edelsteine eine besondere Bedeutung haben, weiß man schon lange. Schon seit Jahrtausenden wird die besondere Wirkung von Edelsteinen untersucht und eingesetzt. In der Astrologie ist jedem Sternzeichen ein Glücksstein zugeordnet. Die Heilkunde mit Edelsteinen ist eine alte Lehre. Aufgrund dieser Erkenntnisse entstand das Edelstein-Orakel.

Schau Dir das Bild unten genau an. Zu welchem Edelstein fühlst du dich "magisch" hingezogen? Welcher spricht dich an?

Was das für dich bedeutet, liest du unter dem Bild.

  Fotos: iStock

Stein 1. Opal

Der Opal ist dein Stein. Er steht für Freiheitsliebe. Du möchtest ausbrechen. Tief in deinem Inneren weißt du, du kannst viel mehr. Höre auf deine innere Stimme und vertraue auf deine Kraft und Fähigkeiten. Engagiere dich für das, was dir am Herzen liegt und wofür du brennst. Und es wird dir sicherlich gelingen.

Stein 2. Malachit

Der Malachit deutet große Veränderungen in deinem Leben an. Es geht um spirituelle Neuerungen, es können aber auch Veränderungen in deinem Liebesleben auf dich zukommen. Jetzt ist eine gute Zeit, um deine Möglichkeiten und Chancen zu betrachten und daraus deine Ziele zu entwickeln.

Stein 3. Bernstein

Der Bernstein wird als lebensspendender Sonnenstein gesehen. Er weckt Freude, bringt Licht und Wärme. Und er bringt Mut. Brauchst du gerade Mut? Steht eine große Entscheidung an? Trau dich! Der Bernstein schenkt dir das nötige Selbstbewusstsein.

Stein 4. Obsidian

Du hast den Obsidian gewählt? Dein Unterbewusstsein möchte dir etwas sagen: Du sollst dich von Altem lösen. Alte Leiden loslassen. Denke daran, wie glücklich du bist und wie dankbar für alles. Lass alte Sorgen nicht deine Gegenwart kaputt machen.

Stein 5. Howlith

Der Howlith bringt Ruhe. Er sagt dir, du sollst inne halten und dich öffnen für Nachrichten, die dir sonst entgehen würden. Möchte jemand Kontakt zu dir aufnehmen? Egal ob lebend oder tot? Höre zu. Sei offen. Stell dich auf Empfangsbereitschaft ein.

Stein 6. Dalmatinerjaspis

Der Dalmatinerjaspis erkennt, dass du ein Ziel hast. Du weißt nur nicht genau, wie du es erreichen sollst. Der Stein hilft dabei Prioritäten zu setzen. Mache einen Schritt nach dem anderen. So wirst du mit Freude und Spaß dein Ziel erreichen.

Kategorien: