Das gab es noch nie: Nutella Zero ohne Kalorien und Fett

nutella artikel

Juchuuu. Endlich gibt es Nutella ohne Kalorien und ohne Fett. Ein Traum wird wahr!

Eigentlich gibt es ja inzwischen alles in fettfrei und kalorienarm: Eis, Chips, Gummibärchen. Warum denn eigentlich nicht unseren Lieblingsbrotaufstrich Nutella? Das hat man sich bei Ferrero wohl auch gedacht und jetzt zum ersten Mal Nutella Zero entwickelt. Ein Traum wird wahr: Endlich können wir alle Nutella schlemmen ohne an die Folgen und das Hüftgold zu denken. Juhuchhhhhuuuuu, das hört sich doch zu gut an um wahr zu sein...

Ja, es tut uns leid, denn Nutella ohne Fett und Kalorien gibt es natürlich nicht. Nutella Zero ist eine Erfindung für unseren Aprilscherz. Aber das ist auch ganz gut so, denn was wäre das Leben ohne fettige, süße Nutella. Gaaaaanz traurig, finden wir!

Das Gefühl in ein leckeres Nutella-Brot mit echter Nutella zu beißen, wird Nutella light nie ersetzen können, denn ab und zu musst du dir im Leben auch mal etwas gönnen. Ohne dir Gedanken über das Fett auf deinen Hüften oder den Pickel morgen früh zu machen. Und da darf es dann auch mal ein Nutellabrot, ein Löffel oder das ganze Glas sein. YOLO!

Kategorien: