Das Geheimnis von Jessica Biels Traumfigur

das geheimnis von jessica biels traumfigur
jessica_biel
Foto: Getty Images

Fitnessgeheimnisse der Stars

Definiert und sehr weiblich – beim Anblick von Jessica Biels atemberaubenden Proportionen kann man vor Neid erblassen. Personal Trainer Jason Walsh hat nun das Geheimrezept von Jessicas Traumbody ausgeplaudert.

Der perfekt proportionierte Körper von Jessica Biel zählt zweifelsohne zu den atemberaubendsten Bodys Hollywoods. In einem Interview mit dem Online-Portal Starlounge.com verriet Promi-Coach Jason Walsh das Trainingsgeheimnis ihres Traumkörpers.

In der Galerie erfahren Sie, wie sich Fergie, Jennifer Lopez & Co. fit halten.

Bis die schwer beschäftigte Schauspielerin das Training vor vier Jahren mit ihm aufnahm, hielt sie sich laut Walsh ganz klassisch mit Geräte- und leichtem Cardiotraining fit. Diese Art zu trainieren war seiner Meinung nach nicht optimal für Jessicas Proportionen. Also stellte Walsh das Training seines prominenten Schützlings komplett um.

Sport & bewusste Ernährung

Zwei bis drei Mal die Woche feilten die beiden mithilfe zahlreicher Übungen an jedem einzelnen Muskel der hübschen Actrice. Auf dem Programm standen unter anderen Bizeps-Curls, Crunches, Squats sowie Coretraining mit leichten Gewichten, aber vielen Wiederholungen.

Auch in Sachen Ernährung verordnete der Promi-Coach der Schauspielerin eine Kehrtwende. Erlaubt waren fünf kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt, bestehend aus Fleisch, Gemüse und Proteinshakes zum Snack.

Das Ergebnis: Schon nach drei Monaten habe sich Jessica Biels Silhouette völlig verändert und die Proportionen seien deutlich harmonischer, so Walsh. Und wir geben ihm Recht – die Schauspielerin macht derzeit wirklich eine verdammt gute Figur.

5-Faktor-Diät: Schlanktricks auf JOY Online >>

Kategorien: