LieblingsduftDas ist das beliebteste Parfüm Deutschlands

Ein bestimmtes Parfüm ist in Deutschland besonders beliebt.
Ein bestimmtes Parfüm ist in Deutschland besonders beliebt.
Foto: iStock

Düfte sind etwas ganz Besonderes. Sie erinnern uns an Momente, Lebensabschnitte oder bestimmte Personen. Ein Duft schafft es sogar, vergangene Gefühle in uns auszulösen, die wir selbst längst vergessen meinten.

Diese 6 Düfte sollte jede Frau in ihrem Leben einmal besessen haben

Gerade deswegen hat jeder Mensch seinen einen, besonderen Lieblingsduft, der eine besondere Bedeutung hat – oder aber unsere Persönlichkeit am besten ausdrückt. Doch welches ist das beliebteste Parfüm Deutschlands? Wo treffen sich die unzähligen verschiedenen Vorlieben und Erinnerungen?

Das enthüllen die neusten Verkaufszahlen: Das beliebteste Parfüm unter Deutschlands Frauen ist aktuell laut cosmopolitan.de „La Vie est Belle“ von Lancome. Rechnerisch wird sogar jede Minute – Sonntage einmal ausgenommen – eins gekauft.

Der sanfte Duft nach unter anderem Orangenblüten und Patschuli ist auch über die Grenzen beliebt. International wirbt Julia Roberts momentan für das Lieblingsparfüm.

Wie Chanel! Was kann eigentlich ein 3-Euro-Parfüm von Lidl?

 

„La Vie est Belle“ steht somit an der Spitze der Lieblingsparfüms der Deutschen – dicht gefolgt von den Klassiker „Sun“ von Jil Sander und „Chance“ von Chanel.

 

(ww4)

Kategorien: