Das ist der ekeligste Verlobungsring der Welt

heiratsantrag
Ein Antrag ist für ein paar eine große Sache
Foto: Istock

Der Antrag: Die Männer zittern vor ihm, Frauen können ihn meist kaum erwarten. Ein Heiratsantrag löst bei vielen Männern das Gefühl einer Abschlussprüfung mit anschließender Führerschein-Fahrstunde und Polizeikontrolle aus. Umso wichtiger die perfekte Vorbereitung. Und dazu gehört auch der richtige Ring für die Zukünftige.

Das dachte sich wohl auch Lucas Unger aus Kalifornien. Er schenkte seiner Freundin Carlee Leifkes den vielleicht ekeligsten Ring der Welt. Und zwar steckt in der Fassung kein Diamant, sondern sein Weisheitszahn. Fies!

Passt aber vermutlich zum Paar, denn das ist auch nicht ganz gewöhnlich. Tattoos und Punkrock-Attitüde: "Als wir darüber sprachen, sagte ich, dass Diamanten überbewertet sind", so Leifkes im Gespräch mit "BuzzFeed News".

Mit eingespannt wurde auch Ungers Vater. Der schickte den Zahn, den der Bräutigam schon in seiner Kindheit verloren hatte, mit der Post, so dass er vom Juwelier bearbeitet werden konnte. Passend zum etwas gruseligen Ring machte Lucas seiner Carlee den Antrag an Halloween. Sie sagte - trotz Ring - sofort ja.

Und wen wundert's? Die Hochzeit der beiden soll genauso verrückt werden wie der Verlobungsring. Sie lassen sich von Elvis trauen und die Braut trägt Pink. Wir wünschen dem außergewöhnlichen Paar alles Gute!

So incredibly excited to marry my best friend, the man who knows that his wisdom tooth means more to me than a diamond....

Posted by Carlee Alisan Leifkes on Montag, 2. November 2015

Kategorien: