Herbsttrend 2016Das ist der gemütlichste Modetrend im Herbst 2016

Unser liebster Modetrend im Herbst: Kapuzenpullover
Kapuzenpullover sind der Modetrend im Herbst 2016
Foto: Istock

Der Herbst kommt mit großen Schritten! Wir bereiten uns schon mal auf die Modetrends für den Herbst 2016 vor. Und ganz oben auf der Shoppingliste steht ein gemütlicher Kapuzenpullover. Denn der ist im Herbst 2016 einer der großen Trends. Und darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders, denn dieser Trend ist herrlich gemütlich!  

Ob kurz oder lang: Alle Kapuzenpullis sind perfekt für den Herbst. Du kannst dich an kalten Morgen einkuscheln und den Hoodie als Übergangsjacke tragen. Kaum ein Trend war je entspannter! Kombiniert mit Leggings oder Skinny Jeans ist der Kapuzenpullover ein idealer Begleiter. Egal ob bei Zara, H&M oder Mango: Jetzt siehst du Kapuzenpullover überall!

Das Tolle am Hoodie: Du hast ihn vermutlich bereits im Schrank. Egal, ob sportlicher Kapuzenpullover von Nike oder Adidas oder 80er-Jahre Sweater: Was du im Schrank hast, kannst du jetzt auch wieder ausführen. Viel Spaß beim Kombinieren!

Hier findest du unsere Lieblings-Kapuzenpullover

 

Kategorien: