Das ist Kate Moss' neue Kollektion für Topshop

kate moss topshop kollaboration artikel
Sie hat's wieder gemacht: Kate Moss hat eine neue Kollektion für Topshop designt.
Foto: Getty Images

Mode-News

"Never change a winning team." - Das dachten sich wohl auch Kate Moss und Topshop und verkündeten im letzten Herbst eine erneute Zusammenarbeit. Seitdem sitzen wir natürlich auf heißen Kohlen und sind gespannt darauf, die neuen Trendteile der Model-Ikone endlich zu sehen. Das Warten hat jetzt ein Ende: Wir haben die ersten Bilder!

Sehr chic, sehr boho und natürlich richtig cool sind die Stücke, die Kate Moss da für Topshop designt hat. Neben fließenden Stoffen sind vor allem Fransen in allen Variationen ein großes Thema. Die finden sich sowohl ganz typisch an der Bikerjacke als auch ausgehtauglich am schmal geschnittenen Minikleid.

Vor allem eins ist die Kollektion aber: Sehr authentisch. Es würde uns nicht überraschen, wenn wir die Teile so im Supermodel-Kleiderschrank von Kate Moss finden würden. Wir freuen uns schon, selbst ein bisschen wie eine Mode-Ikone auszusehen ! Die heißbegehrten Ergebnisse der Zusammenarbeit sind ab dem 30. April in allen Topshop-Stores und online unter topshop.com erhältlich.

Davor kann man sie aber auch schon in unserer Bildergalerie bestaunen!

Mehr News und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: