Das ist meine Sommerfrisur 2016

kendall jenner artikel
Kendall Jenner mit der In-Frisur mit dem Coachella Festival in Kalifornien
Foto: Getty Images

In diesem Sommer tragen ALLE diese Flecht-Frisur. Ich hab sie mir auch nachgestylt.

Ob geflochten oder in zwei Dutts: In diesem Sommer muss dein Haar zweigeteilt sein. Es ist dir bestimmt auch schon aufgefallen, dass zwei Zöpfe oder zwei Dutts in diesem Sommer angesagt sind. Auch die Promis stehen auf die lässige Sommerfrisur.

Lena Meyer-Landruth hat uns die Frisur beim Musik-Festival Coachella gezeigt und auch im Netz stylen sich gerade alle die In-Frisur nach. Eigentlich sind es zwei französische Zöpfe, die kurz hinter dem Haaransatz beginnen.

Das Tolle: Zwei Zöpfe oder zwei Dutts sind eine richtig gute Strandfrisur. Wenn du dir die Haare am Morgen einflechtest, hält sie auch am Beach oder im Freibad den ganzen Tag.

Ich hab es auch ausprobiert und es geht ganz leicht. Wie es funktioniert siehst du hier im Video:

 

Ein von @_arissaa_ gepostetes Foto am

 

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

Kategorien: