Das Kleid von Elsa aus "Frozen" gibt es als Brautkleid

das kleid von elsa aus frozen gibt es als brautkleid
Frozen Brautkleid
Foto: Getty Images

Hochzeit im Elsa-Look

Brautkleid wie aus dem Märchen: Ein Designer macht jetzt alles Disney-Fans glücklich. Er hat ein von "Frozen" inspiriertes Brautkleid entworfen. Nun können wir alle einen Tag lang Elsa sein!!

Ein Elsa-Hochzeits-Traum wird wahr: Im September 2014 hatte der Brautmoden-Designer Alfred Angelo seine Pläne bestätigt, eine vom Disney-Film "Frozen" inspirierte Robe, über den Laufsteg gehen zu lassen. Vorerst gab es nur einen Sketch aus dem Modelabor. In New York lief das Elsa-Brautkleid am 8. Oktober über den Laufsteg.

So toll und märchenhaft: Elsa als Braut!

Das Kleid ist Teil der neuen Brautmoden-Kollektion für das Frühjahr 2015. Alfredo Angelos nennt diese "Disney Fairy Tale Weddings". Und so sieht das Elsa-Kleid auch aus - einfach märchenhaft. Natürlich trägt das Model im märchenhaften Brautkleid auch einen Fischgrätenzopf . Kleine Silber-Schneeflocken und mit Glitzer besetzter Tüll sorgen für den eiskühlen Zauber.

Diese Brautkleider drüft ihr in der Saison 2014 nicht verpassen ...

Kategorien: