Das liebevollste Geschenk von einem Chor an seine ehemalige Gesangslehrerin

a caring chorus youtube
Der Moment in dem sie realsiert, warum sie wirklich in der Schule ist: einfach unbezahlbar!
Foto: Kleenex Brand

Auf dem Weg in die Klasse verliert sie bei dieser Überraschung komplett die Fassung

Frau Watson ist Gesangslehrerin in Chicago, USA, und hat bei vielen ihrer Schülern einen großen Stein im Brett. Auch Peter, der jahrelang am Unterricht von Frau Watson teilnahm und sogar eine Karriere als Sänger eingeschlagen hat, ist begeistert von den Fähigkeiten seiner alten Lehrerin.

"Sie ist einer der besten Gesanglehrerinnen, die ich kenne. Nichts wäre ohne ihre Hilfe möglich gewesen, all meinen Erfolg verdanke ich nur ihr", schwärmt Peter.

Für die ehemaligen Schüler war es an der Zeit ihrem Dank und ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen, weshalb sie im Rahmen einer Kleenex-Werbung eine großartige Überraschung für Frau Watson geplant haben, die zuletzt unter gesundheitlichen Problemen litt. Während die Lehrerin davon ausgeht in der Schule von einer Fernsehteam interviewt zu werden, muss sie schon bald feststellen, dass etwas ganz anderes dahinter steckt. Und ihre Reaktion ist einfach nur wunderbar ...

Die Überraschung ist Peter und seinen ehemaligen Klassenkameraden geglückt. Frau Watson lacht und weint zugleich über dieses wunderbare Geschenk. Dieses Beispiel zeigt, dass Lehrer im Leben ihrer Schüler viel in positiver Hinsicht verändern können!

Weiterlesen:

Sie dachte, sie sei in der Menopause – doch dann kam die große Überraschung

17 überraschende Anwendungsmöglichkeiten für Teebaumöl

ww3

Kategorien: