Das Mandala-Orakel: Was jetzt in deinem Leben wichtig ist

mandalas leben wichtig
Foto: Gaby Shayana Hoffmann

Du brauchst eine Entscheidungshilfe? Mandalas können helfen.

Manchmal brauchen wir etwas Inspiration, um den Alltag zu meistern. Mandalas mit liebevollen Hinweisen können dabei helfen. Probiert es doch gleich mal!

Soll ich? Oder soll ich nicht? Es gibt immer wieder Momente im Alltag, in denen wir uns entscheiden müssen. Wer wünscht sich da nicht manchmal eine praktische Orientierungshilfe? Nicht selten reichen schon kleine Denkanstöße.

Genau diese Impulse schenken unsere 10 Mandalas. Sie zeigen uns mit ihren Botschaften, wo wir im Leben stehen, was jetzt wichtig für uns ist.

Mandalas haben eine lange Tradition. Seit Jahrtausenden nutzen Menschen die positive Energie der geometrischen Bilder. Schon die tibetischen und indischen Mönche wussten um ihre inspirierende Kraft. Das Wort Mandala bedeutet so viel wie "Kreis, um dessen Zentrum sich alles dreht".

Zwar sind die Mandalas keine Orakel, die die Zukunft voraussagen. Aber sie zeigen, was aktuell für uns von Bedeutung ist. Probier es doch gleich mal!

Schau dir die Mandalas unten an. Nicht denken! Welches springt dir spontan ins Auge, zieht dich magisch an? Das Mandala, das dich berührt, hat eine Botschaft für dich. Welche, erfährst du unten.

(Mandalas aus "Light Energy Mandalas" von Gaby Shayana Hoffmann )

 


Hast du ein Mandala, das dich besonders anspricht? Lies hier seine Bedeutung:

 

 

Nimm dir Zeit für dich

Vieles geht leichter, wenn du wirklich entspannt bist. Widme dich jetzt bewusst deinem liebsten Hobby. Das schenkt dir auch bei viel Stress neue Lebensfreude.

Lebe im Hier und Jetzt

Nimm den Moment bewusst wahr. Denn nur, wenn du dein Leben jetzt genießt, kannst du auch in der nahen Zukunft rundum zufrieden mit dir sein.

Entwickel eine Vision

Wie würde dein absolutes Traumleben aussehen? Versuche, Stück für Stück deine Wünsche im Alltag zu verwirklichen. Schon kleine Erfolge verändern dich positiv.

Vertraue deiner Intuition

Achte jetzt auf dein Bauchgefühl. Es zeigt an, welche Entscheidung richtig ist. Deine eigene Intuition leitet dich sicher und zuverlässig auf deinem Lebensweg.

Aufs Wesentliche konzentrieren

Du hast manchmal Zweifel? Dann rufe dir die wundervollen Dinge in deinem Leben ins Gedächtnis. Sobald du dich darauf konzentrierst, wird vieles einfacher werden.

Lass Freude zu

Gehe mit offenen Augen durch die Welt. Glücksmomente können überall auf dich warten. Öffne dich für die Freuden des Alltags. Habe Spaß dabei!

Gehe deinen Weg aktiv

Der erste Schritt ist meist der schwerste. Überwinde dich und fange ohne Furcht an. Der Weg zum Ziel wird mit jedem deiner Schritte leichter.

Eine gute Balance finden

Achte auf einen Ausgleich zwischen Geben und Nehmen. Dabei ist sehr wichtig: Es sollte dir selbst gut gehen. Hilfe anzunehmen ist kein Zeichen von Schwäche.

Du stehst an erster Stelle

Mach dir bewusst, dass du selbst mit dir im Reinen sein musst. Denn nur wenn du dich wirklich mit dir wohlfühlst, kannst du auch für andere eine Stütze sein.

Ausdauer und Beharrlichkeit

Manche Ziele erreichst du nur mit viel Geduld und Mut. Wenn dir etwas wichtig ist, solltest du fokussiert bleiben und weiterhin mutig voranschreiten.

 

Zum Weiterlesen:

Die "Light Energy Mandalas" von Gaby Shayana Hoffmann geben Impulse für den Tag. 64 Karten, 19,95 Euro, Schirner Verlag (hier bestellen)

Auch ihr Buch "Du wirst geliebt - Eine LIebeserklärung deiner Seele" ist hier erhältlich...

Kategorien: