Das meistgespielte Video auf YouTube 2014

youtube4 meistgespielte videos katy perry
Katy Perry brüllte 2014 bislang am lautesten. Ihr Video zu "Dark Horse" ist der meistgespielte Clip auf YouTube.
Foto: Getty Images

Katy Perry gibt 2014 mit ihrem Clip den Ton an

Musikvideos schauen wir 2014 nicht mehr im TV, sondern im Netz. YouTube veröffentlichte jetzt, welche Clips in diesem Jahr am meisten geklickt wurden. Hier gibt's die Top-Ten-Liste.

Das Jahr 2014 ist schon zur Hälfte durch, Zeit, sich anzuschauen, wer in den letzten Monaten musikalisch den Ton angab. YouTube veröffentlichte jetzt eine Liste der meistgespielten Musikvideos 2014 – Überraschung, Fußball-Songs sind ganz oben mit dabei.

Doch Katy Perry toppte sie alle – ihr Video zu "Dark Horse" führt die YouTube-Charts an. Der Clip wurde fast 500 Millionen Mal geklickt. Auf Platz 2 landeten Shakira und Rihanna mit ihrem sinnlichen "Can't Remember to Forget You"-Video, mit knapp über 350 Millionen Klicks. Aufs Treppchen schaffte es Shakira mit dem WM-Lied "La La La" auch noch mal alleine. Die gesamte Liste zeigen wir hier ...

Die meistgespielten Musikvideos auf YouTube 2014:

1. Katy Perry, "Dark Horse ft. Juicy J"

2. Shakira, "Can't Remember to Forget You ft. Rihanna"

3. Shakira, "La La La (Brazil 2014) ft. Carlinhos Brown"

4. "We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 FIFA World Cup Song] (Olodum Mix)"

5. Enrique Iglesias, "Bailando (Español) ft. Descemer Bueno, Gente De Zona"

6. The Chainsmokers, "#SELFIE"

7. Iggy Azalea, "Fancy ft. Charli XCX"

8. Frozen Soundtrack, "Let It Go"

9. Jason Derulo, "Wiggle ft. Snoop Dogg"

10. Enrique Iglesias, "El Perdedor ft. Marco Antonio Solís"

Kategorien: