Das passiert in 5 Jahren Beziehung

das passiert in jahren beziehung
Das passiert in 5 Jahren Beziehung
Foto: Vevo

Video: Beziehung in Zahlen

Küsse, Berührungen, gemeinsame Urlaube, Sex und Streit ... In fünf Jahren Beziehung passiert so einiges. DJ Mark Wilkinson hat genau nachgerechnet und die Liebe in Zahlen in ein Musik-Video verpackt.

Eben noch ein schüchternes Lächeln an der Bar. Die Handynummern ausgetauscht. Das erste Mal Händchen gehalten. Zum ersten Mal in seiner Wohnung. Und ehe wir's uns versehen, sind fünf Jahre Beziehung vorbei. Was ist in dieser Zeit so alles passiert? DJ und Musikproduzent Mark Wilkinson hat für seine Single „Afterglow“ akribisch Strichliste geführt und damit die unzähligen Erinnerungen sortiert, die sich in fünf Jahren Beziehung anhäufen.

Sehen Sie das Video zu „Afterglow“ hier:

Paul und Dana, das Musterpaar im Video, verbrachte in fünf Jahren Beziehung 1.362.000 Minuten miteinander, führte 3.988 Telefongespräche, hatte 1.966 Orgasmen und teilte 299 Flaschen Wein. Es erlebte 29 spontane Wochenendtrips, 67 Kissenschlachten, 98 Mal gab es Frühstück ans Bett. Von 1.825 Nächten verbrachten sie 23 allein. Auf 123 Streitgespräche folgten nur 16 Entschuldigungen.

Trotz pingeliger Statistik ist „Afterglow“, gesungen von Becky Hill, alles andere als rational und emotionslos. Was wir trotzdem nicht vergessen sollten: Die 4.768 Erinnerungen, die Paul und Dana laut Video im Laufe ihrer Beziehung sammeln, enthalten unzählige Momente, die sich nicht in Zahlen oder Worte fassen lassen.

10 Tipps für eine glückliche Beziehung in der Galerie >>

Kategorien: