Das sind die besten "Sex and the City"-Doppelgängerinnen

sex and the city2 h

They look like Carrie & Co!

WOW! Mit so vielen tollen "Sex And The City"-Doppelgängerinnen haben wir gar nicht gerechnet! Vielen Dank für die tollen Einsendungen! Doch nur 4 konnten gewinnen und die WUNDERWEIB-Redaktion musste sich entscheiden...

Je einen Gutschein über 300 Euro von Görtz haben gewonnen: Sina Jansen und ihre Freundin Cara als Charlotte und Carrie, Tanja Krolli als Miranda, Nike Isabell Sasse als Carrie und die 4 Freundinnen rund um Nadine aus Köln. Fast perfekt haben sie das Original kopiert! Vielen Dank dafür!

Die Doppelgängerinnen können sich nun über einen Gutschein für die exklusive Sex and the City-Kollektion von Görtz im Wert von je 300 Euro freuen - also insgesamt Schuhe für 1200 Euro shoppen!

Die "Sex and the City"-Kollektion besteht aus 16 glamourösen Highheel-Modellen sowie Taschen, Tüchern und Sonnenbrillen. Für Trendsetterinnen unverzichtbar! Den Look von Carrie & Co. gibt es exklusiv bei Görtz, Görtz 17 und goertz.de .

Vielen Dank für alle Zusendungen!

Kategorien: