Kenzo bei H&M Das sind die neuesten Bilder der Kenzo-Kollektion bei H&M

Wir warten sehnsüchtig auf die Kenzo-Kollektion bei H&M. Hennes und Mauritz hat vorab bereits einige Teile der Kollektion veröffentlicht.

Bunte Muster, schrille und ausgefallene Schnitte: Kenzo macht Mode, die auffällt. Und das natürlich auch für H&M. Ein Kleid durften wir bereits vorab bewundern. Wir sind natürlich schockverliebt und haben schon ein bisschen Platz im Schrank freigeräumt.

Leider müssen wir aber ja noch ein bisschen warten, bis die Kollektion bei Hennes und Mauritz zu kaufen ist. Am 03. November können Fashion-Fans Schlange stehen und hoffen eins der heiß begehrten Teile abzugreifen.

Schon bei den letzten H&M-Design-Kooperationen war der Andrang riesig. Kein Wunder: Zusammen mit H&M produzieren namenhafte Designer seit Jahren Kollektionen, die sich auch die normale H&M-Käuferin leisten kann. Highlights der letzten Jahre waren Karl Lagerfeld, Isabel Marant und Versace.

Wer es nicht erwarten kann, für den hat H&M bereits jetzt schon ein Video vom Shooting der Kenzo-Kampagne veröffentlicht. Ein Blick auf die tollen Stücke aus der Kollektion inklusive. Wir sind auf jeden Fall schon ganz hibbelig und zählen die Tage bis zum 03. November.

 

Kategorien: