Das sind die perfekten Shopper für den Sommer

shopper bags artikel
Diese neuen Shopper für den Beach lieben wir
Foto: Istock

Handtaschen können gar nicht groß genug sein, damit all die lebensnotwendigen Sachen unterbringen kann. Hier kommen unsere Lieblinge.

Platz, Platz, Platz: Genau das brauchen wir in unserer Handtasche! Denn das weiß ja wohl jede Frau: Eine Handtasche ist wie ein schwarzes Loch. Es verschwindet einfach alles. Und damit du genug Platz hast nicht nur deine Sache in der Tasche unterzubringen, sondern auch noch ordentlich darin herumzuwühlen, darf deine Handtasche ruhig ein bisschen größer sein.

Ob am Strand oder bei Regenwetter: Wir müssen so viel in unseren Taschen unterbringen. Badetuch und Lektüre für den Strand oder Regenjacke und Schirm. Je mehr Platz, desto besser. Und deshalb haben wir für dich die schönsten Shopper für den Sommer. Die kannst du nicht nur mit zum Strand nehmen, sondern auch ganz wunderbar in der Stadt ausführen.

 

Hier kommen unsere Shopper-Lieblinge für den Sommer!

 

 

Kategorien: