Das sind die T-Shirt-Trends 2015

t shirt trends 2015
Das weiße T-Shirt ist Kult. Und mit Klimperwimpern-Druck wird's 2015 richtig trendy!
Foto: Getty Images

Auf Motiv-Suche: Das sind die Trend-Shirts der Saison

Basic war gestern! Wir präsentieren: Die mit Abstand trendigsten T-Shirts dieses Sommers. Folklore, Marine, Statement-Klassiker oder Safari-Chic - Worauf warten Sie? Rein ins Vergnügen!

Weiße Baumwoll-T-Shirts sind nett. Mehr aber nicht. Zum Modeaccessoire werden sie erst, wenn sie bedruckt, verziert, bestickt oder gemustert sind. Was die vier größten T-Shirt-Trends der Saison sind - und was zu ihnen passt? Verraten wir hier.

Ethno-Prints , Fransen und Stickereien lassen uns in ferne Modewelte schweifen. Folkloristische Drucke und Details träumen von sexy Bluejeans mit Used-Effekten . Dieser Wunsch geht in Erfüllung - und beschert uns wilde Wohlfühl-Looks mit Hippie-Charme.

Ringel dürfen bei keinem Fashion-Törn fehlen! Die gestreiften Trend-Shirts 2015 lassen sich super zu High-Waist-Hosen, knielangen Röcken , Stiefeletten oder Sneakern tragen. Toll dazu: Accessoires in Gold und Blau. Und als Topping unser Favorit: eine marineblaue Ballonmütze.

T-Shirts in Wüsten-, Natur- und Khakifarben freuen sich über Fashion-Kumpane aus Leder und Bast. Egal ob ausgestellte Midihosen, Leinenwesten, Schnallen-Booties, geflochtene Plateau-Sandalen, kastige Ledertaschen oder eine tierisch gemusterte Sonnenbrille : Safari-Shirts lieben lässige Kombi-Partner in Abenteuer-Laune.

Das T-Shirt mit klarem Schnitt und in purem Weiß ist und bleibt ein Klassiker. Als Trend-Update gibt's hier und da mal einen coolen Druck. Worauf es beim perfekten Shirt-Look vor allem ankommt? Das richtige Mischverhältnis. Das heißt: mit Oversized-Blazer und Marlenehose wird's edel, sportlich mit Print-Rock und Sneakern. Immer eine gute Idee: Das T-Shirt mit High-Class-Accessoires aufwerten .

Kategorien: