Das sind die Topmodel-Favoritinnen der Jury

topmodel gntm2014 favoritinnen h
Stefanie (17), Jolina (16) und Ivana (18) werden als heiße Favoritinnen für das Topmodel-Finale gehandelt.
Foto: ProSieben/Micah Smith

GNTM 2014

Wer wird Germany's Next Topmodel? So kurz vor dem Finale am 8. Mai stellen sich viele Fans der aktuellen Staffel diese Frage. Zumindest stehen jetzt die drei Favoritinnen der Jury fest.

Die Lieblinge von Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop sind die 16-jährige Jolina aus Hamburg, Ivana (18) aus Bad Homburg und Stefanie (17) aus Kaiserslautern.

Die drei Mädchen haben echte Modelmaße und sind bildschön, aber hätten sie auch wirklich das Zeug zum Topmodel?

Zumindest Pascal Kluttig (43), Mitbegründer der Modelagentur SEEDS Management, äußert sich BILD gegenüber skeptisch: "Ich bin so vermessen zu prophezeien, dass keines dieser Endauswahl-Mädels jemals international eine Karriere hinlegen wird.

Am ehesten traue ich Jolina noch zu, den diesjährigen Wettbewerb zu gewinnen, sie erinnert ein wenig an Eva Padberg. Die anderen beiden seh' ich da eher nicht."

Wir finden die drei Nachwuchs-Models trotzdem bezaubernd, und drücken Ivana, Jolina und Stefanie gleichermaßen die Daumen für's Topmodel-Finale.

Die Bilder der Favoritinnen vom letzten Shooting mit Star-Fotograf Christian Anwander finden Sie in unserer Bildergalerie.

Mehr Tipps und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: