Das sind Europas schönste Strände

strand q
Der Navagio Beach auf der griechischen Insel Zakynthos gehört sicherlich zu einem der schönsten Strände Europas.
Foto: hehec

Urlaub

Keine Lust mehr auf das schlechte Wetter in Deutschland? Gar kein Problem, denn man muss gar nicht weit reisen, um schöne Strände zu sehen. Auch in Europa kann man billig Urlaub machen. Ohne dabei auf atemberaubende Strände mit feinem Sand und türkisblauem Meer zu verzichten.

Ob ein rauer Strandspaziergang im landschaftlich beeindruckenden Irland oder Sonnenbaden auf Mallorca – in Europa ist etwas für jeden dabei. Windsurfen und Segeln sind vor allem in Frankreichs Bretagne möglich. Beim Tauchen und Schnorcheln auf Mallorca kann man auch heute noch Neonfische oder Seeigel entdecken. Und wer Sightseeing und Strand miteinander verbinden möchte, sollte nach Albufeira in Portugal fahren. Ganz egal, welcher Strandtyp Sie sind, Europa hat einiges zu bieten.

Kategorien: