Das Twitter-Tagebuch der New York Fashion Week

new york fashion week twitter
Selita Ebanks twittert aus der Front Row
Foto: Twitter

Behind-the-Scenes mit Instagram & Co.

Diese Models, Designer und Stars haben Mitteilungsdrang - und wir freuen uns darüber! Voilà, die witzigsten, überraschendsten und stylishsten Twitter-Fotos der New York Fashion Week!

Es ist Fashion Week-Zeit in New York! Hier zeigen die Designer ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2013 - und via Twitter, Instagram & Co. halten uns viele Beteiligte auf dem Laufenden, fast so, als wäre man selbst dabei. So twitterte Model Selita Ebanks aus der ersten Reihe von Noon by Noor: "Front-Row-Spielerei mit Olivia Palermo und Poppy Delevingne. Ich liebe diese Fashion-Divas!"

In der Galerie: Wer hinter den Kulissen mit wem knutscht, welches Mini-Me den Runway unsichert macht, wie sich der Schneesturm "Nemo" auf den Streetstyle der Modewoche auswirkt und was sonst noch so ging.

Kategorien: