Na endlich!DAS wird es jetzt bei LIDL geben - und alle haben darauf gewartet!

Lidl Online
Was LIDL da vorhat, gefällt uns jetzt schon!
Foto: iStock

Na endlich: Der Discounter LIDL plant den Einstieg ins Onlinegeschäft und will uns zukünftig online auch mit Lebensmitteln und Frischware beliefern.

LIDL lohnt sich? Wenn das, was uns da zu Ohren gekommen ist, stimmt, können wir dem Slogan nur zustimmen. Angeblich soll der Discounter uns nämlich zukünftig auch online mit Lebensmitteln beliefern. Laut dem 'Manager Magazin' hat die Schwarz-Gruppe, zu der LIDL gehört, einen dreistelligen Millionenbetrag ins Internetgeschäft investiert. Mit den Ausgaben soll das Onlinegeschäft mit den Angeboten in den Filialen verknüpft werden. Heißt für uns: Wir können uns in Zukunft ganz bequem von zu Hause vom Computer aus mit Lebensmitteln eindecken.

 

Das Angebot umfasst dabei sämtliche Lebensmittel inklusive Frischwaren wie Obst und Gemüse. Noch sei allerdings unklar, ob die vorbestellte Ware direkt zu uns nach Hause oder aber in eine Filiale unserer Wahl geliefert werden. Die Idee zum Ausbau des Onlinehandels kommt nicht von ungefähr, denn auch Versandhandel-Gigant Amazon plant, als Lebensmittel-Lieferservice an den Start zu gehen. Das Konzept soll voraussichtlich ab Dezember in Berlin getestet werden.

Kategorien: