Datet Tom Cruises-Ex Katie Holmes den "Blurred-Lines"-Sänger?

datet tom cruises ex katie holmes den blurred lines saenger
Katie Holmes und Robin Thike sollen daten
Foto: Wenn

Dating-Gerücht: Katie Holmes & Robin Thicke

Gibt es ein neues Traumpaar am Promi-Himmel? Angeblich soll Katie Holmes ganz geheim ein Date mit "Blurred-Lines"-Sänger Robin Thicke vorbereiten. Und das obwohl sie gerade fieberhaft an einem neuen Film arbeitet.

In Hollywood macht ein neues Dating-Gerücht die Runde: Läuft da was zwischen Katie Holmes und dem Musiker Robin Thicke?? Es wäre zu schön, wenn die Ex von Tom Cruise endlich wieder eine schöne Romanze eingehen könnte.

Die nackte Wahrheit: So sehen unsere Lieblinge ungeschminkt aus!

Gestartet wurde das Gerücht um die neue Liebe von verschiedenen amerikanischen Newsseiten im Internet. Unter anderem „Msn“ berief sich auf eine Quelle, die angab, dass Katie Holmes dem „Blurred-Lines“-Sänger eine Email geschrieben habe, um ein Date auszumachen.

Doch wie das manchmal so ist: Diese Story ist einfach zu schön, um wahr zu sein. In einem Interview mit „Gossip Cop“ dementierte Katie Holmes das Gerücht sofort. Sie gab an, dass kein Treffen mit Robin geplant sei. Och menno. Die 35-jährige Schauspielerin hatte Robin Thicke 2010 während der Dreharbeiten zu „Mission Impossible: Ghost Protocol“ kennengelernt. Ihr Ex Tom Cruise filmte damals gemeinsam mit Robins Verflossener Paula Patton. Eine Verbindung haben die beiden zumindest.

Momentan hat Katie Holmes offenbar keinen Kopf für eine neue Beziehung. Am 11. September wurde bekannt, dass die schöne Brünette demnächst mit der Verfilmung des Romans „All we had“ ihr Regiedebüt gibt. Würde ihr da ein starker Mann an der Seite nicht noch fehlen? Wir warten ab, ob nicht vielleicht doch etwas am Liebes-Gerücht dran ist.

Katie Holmes im Wandel der Zeit: So sah die schöne Ex von Tom Cruise aus!

Kategorien: