Dating Naked: Dieses Paar schwört sich nackt die Treue

dating naked nackt hochzeit
Ashley und Alika haben sich in der TLC-Serie Dating Naked nackt die Treue geschworen.
Foto: TLC

In der TLC-Serie Dating Naked treffen sich nackte Singles

Dieses Paar wollte eine außergewöhnliche Zeremonie, um sich gegenseitig die Treue zu schwören. Also zogen Ashley und Alika komplett blank.

Einfach mal blank ziehen! Warum denn auch nicht - dachte sich dieses Pärchen und heiratete kurzentschlossen komplett nackig. Zumindest so halb, denn die einer Hochzeit nachempfunden Zeremonie war keine echte Heirat, sondern nur ein Treueschwur zwischen Ashley und Alika. Mutig war die Aktion trotzdem. Doch wie kam es überhaupt zu der freizügigen "Hochzeit" ?

Ashley und Alika sind zwei von mehreren Pärchen, die bei der neuen TLC-Serie "Dating Naked" mitmachen. In dieser Serie lassen Pärchen, die sich nie zuvor gesehen haben, die Hüllen fallen. Auf einer tropischen Insel treffen sich in jeder Folge drei Frauen und drei Männer, um sich bei verschiedenen Freizeitaktivitäten und Cocktails im Dschungel näherzukommen.

Obwohl die meisten von ihnen keine FKK-Fans sind, müssen sie ihr Schamgefühl überwinden und blank ziehen - egal ob sie Federball spielen, Wasserski fahren, eine Quad-Tour durch den Dschungel machen oder im Pool planschen.

Kuriose Angelegenheit, aber wenn es denn hilft, damit die Menschen sich verlieben .... und jede Menge Geld werden die Kandidaten dafür bestimmt auch bekommen haben.

Ob Ashley und Alika jemals in echt und angezogen heiraten werden? Vielleicht erfahren wir genau das in der Serie. Dating Naked läuft immer dienstags um 21.05 Uhr auf TLC. Die Folge mit der Nackt-Hochzeit wird am 5. Mai 2015 ausgestrahlt.

Kategorien: