David Beckham: Vom Dreitagebart zum Vollbart

david beckham vom dreitagebart zum vollbart
David Beckham Bart
Foto: Wenn

David Beckham mit Vollbart

David Beckham gilt als der absolute Frauenschwarm. Sexy, gutaussehend, muskulös, sportlich … Der Ex-Kicker und Ehemann von Mode-Ikone Victoria Beckham lässt Frauenherzen höher schlagen. Jetzt hat er etwas im Gesicht, das man mit der Bezeichnung „Vollbart“ beschreiben könnte. Vollbart – voll bah? Wir finden nicht.

In Unterwäsche posierend kennen wir den gut gebauten Fußballer David Beckham ja bereits zur Genüge – was nicht heißen soll, dass wir davon je genug bekommen könnten. Gerade erst entwarf er eine Bademodenkollektion für H&M und zeigte sich bei der Launch-Party am 15. Mai 2014 in London mit ungewohnt vielen Haaren im Gesicht.

Noch mehr prominente Bartträger zeigt die Galerie!

So einen Bart haben wir bei ihm bisher nicht gesehen. Aber auch Stars wie David Beckham müssen ja ab und zu mal etwas Neues ausprobieren. Was für Frau eine neue Frisur ist , ist für Mann vielleicht eine Rasur – in diesem Fall keine. Es heißt ja immer, Frauen fänden Männer mit Dreitagebart besonders attraktiv. Als etwas, das nur drei Tage munter vor sich hingewachsen ist, kann dieser Vollbart allerdings nicht mehr durchgehen.

Trotzdem steht es ihm ausgesprochen gut, oder? Es mag vielleicht auch einfach an David Beckham selbst liegen, dass er alles tragen kann – und immer noch hinreißend aussieht.

Auch Vanessa Hudgens hat die (Kopf-)Haare neu- Dip-Dye-Haar in Türkis!

Kategorien: