David Beckhams sexy Nacktbilder

david beckhams sexy nacktbilder
David_beckham
Foto: David Beckham/Facebook

Social-Media-Stars

Tattoos können ganz schön sexy sein – besonders wenn sie sich an den durchtrainierten Armen von David Beckham befinden! Der Star-Fußballer zeigte seinen Luxuskörper jetzt stolz auf Facebook.

Einem Mann mit so einem tollen Oberkörper wie David Beckham würde man wohl alles abkaufen! Klar, dass der Fußballer deshalb das beste Model für seine neue Bodywear-Kollektion ist. Auf Facebook hat David jetzt ein heißes Schwarzweiß-Bild veröffentlicht, dass seine wohlgeformte Fußballer-Brust und muskulösen Arme in ihrer ganzen Herrlichkeit zeigt – natürlich nicht, ohne dazu gleich Werbung für seine neue Fashion-Linie zu machen!

Noch mehr Stars auf Twitter und Co. sehen Sie in der Galerie!

„Hallo Leute! Heute freue ich mich, eine langfristige Partnerschaft mit H&M vorstellen zu können. Sie werden meine neue Bodywear-Kollektion verkaufen, zu der auch Unterwäsche gehört. Die Linie gibt es erst ab nächstes Jahr im Februar, aber bis dahin halte ich euch mit Details und Bildern auf dem Laufenden“, berichtete der Fußballer in seiner Statusmeldung.

Wo ist David Beckhams neuestes Tattoo?

Wetten, dass die neue Kollektion bei diesen sexy Werbebildern ein Renner wird? Nur Davids neuestes Tattoo hätten wir auf dem Foto auch gerne gesehen. Wie die englische Zeitung „The Sun“ berichtet, hat der Fußballer sich nämlich vor kurzem den Namen seiner neugeborenen Tochter, der kleinen Harper Seven, am Hals verewigen lassen – direkt über dem Tattoo von Jesus und drei Engeln, die Romeo, Cruz und Brooklyn symbolisieren sollen.

Aber glücklicherweise hat David ja bereits Updates und neue Bilder zu seiner Fashion-Linie angekündigt. Da wird das neue Tattoo sicher auch bald zu bewundern sein. Wir freuen uns schon auf weitere heiße Beckham-Fotos auf Facebook!

Süße Cocktail-Kleider auf COSMOPOLITAN Online >>

Mehr zum Thema auf SHAPE Online >>

Kategorien: