David Charvet und Brooke Burke haben geheiratet

Ex-Baywatch-Star David Charvet und Brooke Burke sagten Ja

David Charvet und Brooke Burke

Wo könnte man sich besser das Ja-Wort geben, als auf einer Trauminsel? Für die „ Dancing with the Stars “-Ko-Moderatorin Brooke Burke und ihren Verlobten David Charvet, war klar, dass auf der Insel St. Barts geheiratet wird. Das sexy Duo ist bereits seit fünf Jahren verlobt und hatte zwei gemeinsame Kinder, Brooke hat außerdem noch zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe.Warum die beiden nach so langer Verlobungszeit überhaupt noch heiraten, erklärte Brooke per Blog letztes Jahr so: „Wir haben darüber geredet, warum wir es zu diesem Zeitpunkt in unserer Beziehung überhaupt noch tun sollten. David fragte mich: Willst Du „für immer und ewig“? Ich habe geantwortet: „Ja, ich brauche „für immer und ewig“. Es war ganz einfach. Ich möchte einen Ehemann.“Hochzeit und Flitterwochen in EinemBrooke twitterte die Neuigkeiten am Samstag. Jetzt sind erst Mal noch ein paar Tage Flitterwochen bzw. Familienurlaub auf St. Barts angesagt, bis die sechsköpfige Familie wieder nach L.A. zurückkehrt. Gut, dass David in seiner Zeit bei „Baywatch“ viel Erfahrung mit Strand und Meer machen konnte – so wird es für ihn am Beach sicherlich ein Klacks sein, alle Kids im Auge zu behalten!CH

Kategorien: