David Kirsch und sein 30-Minuten-Workout

david kirsch und sein minuten workout
David Kirsch und sein 30-Minuten-Workout
Foto: Heidi Klum/Facebook

Personal Trainer der Stars: David Kirsch

David Kirsch macht Hollywood bikini-fit! Stars wie Heidi Klum, Liv Tyler und Anne Hathaway schwören auf die effektiven Workouts des Personal Trainers. Nun hat David Kirsch zeitsparende Fitness-Quickies vorgestellt.

Star-Trainer David Kirsch ist bekannt für seine Boot-Camp-Workouts, seine „New York Diät“ – und vor allem für seine prominenten Schützlinge! Stars wie Heidi Klum, Liv Tyler, Anne Hathaway und Linda Evangelista schwören auf die Tipps und Tricks des Personal Trainers. Für einen perfekten Red-Carpet-Look oder einen makellosen After-Baby-Body schwitzen die Stars im Studio von David Kirsch.

So halten David Kirsch, Tracy Anderson und andere Star-Trainer die Promis fit >>

Dabei müssen Heidi Klum und Co. in Zukunft nur noch 30 Minuten lang die Zähne zusammenbeißen. Der Grund: „Meine Kunden fragen schon seit Jahren nach kürzeren Workout-Sessions, die besser in ihren vollgepackten Terminkalender passen“, verrät David Kirsch in einem Interview mit Wellandgoodnyc.com im Mai 2013. „Ich wollte ein High-Impact-Workout entwickeln, von dem sie bestmöglich profitieren in der kurzen Zeit, die ihnen zur Verfügung steht.“

David Kirschs Hollywood-Workout

Das kurze 30-Minuten-Workout hat es in sich! David Kirsch kombiniert einzelne Übungen zu effektiven Total-Body-Workouts. Wer beispielsweise ein Thera-Band in eine klassische Ausfallschritt-Übung integriert, kann gleichzeitig Trizeps, Rücken und Schultern trainieren. Sumo Squats mit einem Kettlebell trainieren unseren Po ebenso wie die Oberkörpermuskeln. Die Devise: minimaler Zeitaufwand, maximale Power!

Personal Trainer: Star-Workouts auf SHAPE Online >>

Kategorien: