Davon bitte mehr! Kaylas 5 Lieblingslebensmittel

kaylas lieblingslebensmittel neu

Foto: instagram/Kayla Itsines

Fünf Lebensmittel für ein gutes Gewissen

Fitness-Expertin Kayla Itsines verrät dir ihre fünf Lieblingslebensmittel

Ich empfehle und ermutige jeden, sich gesund zu ernähren. Und zwar unter Einbeziehung aller fünf Lebensmittelgruppen. Diese Idee bildet die Basis meines Healthy Eating Lifestyle Plan (H.E.L.P) Ernährungsplans. Abwechslungsreiche Lebensmittel aus allen Lebensmittelgruppen, eine kleine Anzahl an gesunden Fetten und gelegentliche Gaumenfreuden können dir helfen, eine gesunde und ausgeglichene Ernährung zu führen, die interessant ist und deinen Körper mit den Nährstoffen versorgt, die er benötigt. Einige meiner Lieblingslebensmittel sind zum Beispiel:

Hey girls !! I need good workout music! Can you please post your favourite workout songs below! www.kaylaitsines.com/guides

Ein von Kayla Itsines (@kayla_itsines) gepostetes Foto am

Mangos

Mangos sind im Sommer mein Lieblingssnack! Sie sind besonders reich an Vitamin C, kurbeln dein Immunsystem an und lassen deine Haut strahlen.

Eier

Ich esse zum Frühstück fast immer Eier mit getoasteten Roggenbrot und Avocado. Ich liebe Eier - zum einen, weil sie voll von Vitamin B und Proteinen sind und zum anderen, weil sie mir Energie geben und sehr gut sättigen. Sie sind auch die Hauptzutat von Avgolemono, meiner liebsten griechischen Suppe!

Griechischer Joghurt

Griechischer Joghurt ist voll von Probiotika (gute Bakterien, die dem Verdauungssystem helfen) und Proteinen. Ich liebe es, Joghurt mit gefrorenen Beeren oder einem Löffel Proteinpulver zu essen. Und ich liebe es, ein “Protein-Mousse” daraus zu machen.

Blaubeeren

Gefrorene Blaubeeren sind nicht nur lecker, sie stecken auch voller Antioxidantien und Ballaststoffen. Beide sättigen dich sehr gut und halten dein Verdauungssystem gesund und glücklich.

Quinoa

Quinoa ist eine großartige Zutat zu meinen Salaten. Die eiweißreichen Samen haben eine tolle nussige Struktur und beliefern unseren Körper mit allen essentiellen Aminosäuren, die er braucht.

Auch lecker: Kalorienarme Gemüsesorten. Hier die Top 38.

Kategorien: