Deko mit Mohn: Leuchtkraft aus der Natur

mohn deko q
Mohn auf Tisch und Tischdecke.
Foto: deco&style

Blütenzauber

Herrlich, diese Leuchtkraft: In Rot und Gelb strahlen diesen Sommer wunderschöne Mohn-Dekore auf Esstisch und Etagere, sowie als Sträuße in Vasen um die Wette.

Was haben wir uns auf die warme Jahreszeit gefreut. Nicht nur unsere Lebensgeister werden neu erweckt, auch die Natur sprüht nur so vor Energie.

Besonders auffällig - wie in jedem Jahr: herrlicher Mohn, der wild auf Feldern, aber auch gewollt, gepflanzt in unserem heimischen Garten blüht. Besonders das knallige Rot des Mohns überzeugt uns mit seiner Intensität. Und schnell wird klar: Mohn ist nicht schüchtern, obwohl die zarten Blüten elfengleich wirken.

Es versteht sich fast von selbst, dass wir die Sommer-Schönheit einfach in unseren Deko-Himmel aufnehmen und sie mit ihren üppigen Blüten allüberall präsentieren wollen. Auf Vasen , Tischdecken , T-Shirts prangen Drucke verschiedenster Herstellung. Und auch üppige Sträuße von zart bis knallig überzeugen optisch.

Lassen Sie sich von dem Sommer-Gast Mohn verzaubern...

Kategorien: