Deko mit Rosen: Jetzt wird's romantisch!

14rosen deko

Foto: deco&style

Königlich und stolz

Die Königin der Blumen zeigt sich volksnah und präsentiert sich stilvoll und ohne Eitelkeit in unseren romantisch-nostalgischen Dekoideen.

"Für mich soll's rote Rosen regnen...", das sang Hildegard Knef bereits 1968 und ließ Fanherzen erblühen. Und auch heute noch sind Rosen ein Muss in jedem schönen Garten.

Wer sich allerdings - in Ermangelung einer privaten Grünfläche - nicht an den Sträuchern in der Natur erfreuen kann, der holt sich die stolzen Blumen einfach als Strauß oder anderes Deko-Arrangement in die vier Wände.

Wir zeigen Ihnen die duftigen Schönheiten in verschiedenen Rollen: mal als Kranz, Tischdeko oder Begleiter schöner Windlichter .

Doch egal in welche Rolle die Rosen schlüpfen, der Erfolg auf der Deko-Bühne ist ihnen immer sicher!

Vorhang auf für unsere Rosen-Deko...

Kategorien: