Demi Lovato mit neuer Kurzhaarfrisur

demi lovato mit neuer kurzhaarfrisur
Demi Lovato
Foto: Getty Images

Demi Lovato Frisur

Demi Lovato ist in Sachen Haare äußerst experimentierfreudig. Bei den Teen Choice Awards 2014 präsentierte sie sich jetzt mit einer angesagten Kurzhaarfrisur und auch die lila Haarspitzen sind Geschichte.

Demi Lovato kann es einfach nicht lassen und veränderte jetzt schon wieder ihre Haare. Bei den Teen Choice Aqwards 2014 präsentierte sich die attraktive Schauspielerin mit einer angesagten und rockigen Kurzhaarfrisur . Ihre auffälligen lilafarbenen Haarspitzen sind auch Geschichte und stattdessen sind die Enden der neuen Frisur im Dip-Dye-Look blondiert.

Die schönsten Frisuren für mittellange Haare zeigt die Galerie!

Besonders der asymmetrische Schnitt und der rockige Touch der neuen Haarpracht passen perfekt zu dem Image der Sängerin . Passend zu ihrem neuen Look performte sie ihre Hitsingle „Really Don't Care“, für die sie in der Kategorie „Bester Sommersong ausgezeichnet wurde“. Auch, wenn Demi Lovato schon viele Haarexperimente gewagt hat, so ist dieses bis jetzt das Auffälligste. We like!

Welche Frisur zu Ihnen passt, zeigen wir HIER!

Kategorien: