Demi Lovato schockt mit Grusel-Make-up

demi lovato schockt mit grusel make up
Demi Lovato Make-up
Foto: @ddlovato on Instagram

Demi Lovato: Neues Make-up

Mit dunklen Augenringen und einer hässlichen Fratze sehen wir unseren Liebling Demi Lovato eigentlich nur ungern. Da es sich dieses Mal nur um Schminke handelt, verzeihen wir der Sängerin aber ihren Grusel-Look!

Ja ist denn schon Oktober? Nein, so schnell geht die Zeit nun wirklich nicht rum - auch wenn wir den Sommer schon vermissen. Trotzdem hat sich Demi Lovato frühzeitig vorbereitet. Am 2. September 2014 postete der ehemalige Disney-Star ein Selfie von einem grusligen Halloween-Anstrich auf seinem Instagram-Account (@ddlovat on Instagram) und schockte damit nicht nur seine Fans.

So feiern die Stars mit Kürbis und Grusel-Outfits!

Will Demi damit etwa ihre Augenringe kaschieren? Oder hat sie einen üblen Hautausschlag? Nein, offenbar probiert die „Her we go again“-Sängerin gerade Make-up für ihre „Demi World Tour“ aus, die Mitte September 2014 in Baltimore startet. In der Caption des Instgram-Bildes schreibt sie „Weil man nie früh genug damit beginnen kann, Halloween zu feiern ... #DemiWorldTour .. Leute, seid ihr bereit?“

Nach dem Bild zu urteilen, wird die 22-Jährige es während ihrer Show mit den Untoten aufnehmen. Wir sind gespannt, ob sie sich tatsächlich in einen Zombie verwandeln wird. Bis dahin erholen wir uns von dem Make-up-Schreck.

So verändert Demi Lovato immer wieder ihren Hairstyle!

Kategorien: