Demi Lovato: Süßer Heiratsantrag auf der Bühne

demi lovato suesser heiratsantrag auf der buehne
Demi Lovato Verlobung
Foto: @ddlovato on Instagram

Goldige Verlobung Demi Lovato

Machen Demi Lovato und ihr Langzeitfreund Wimer Valderama nun endlich Ernst? Auf Instagram verriet die Sängerin, dass sie nun verlobt ist – allerdings mit einem ganz anderen und weitaus jüngeren Kerl. Ein großer Altersunterschied machte ihr jedoch bekanntlich noch nie was aus.

Wie das süße Foto vom 12.Oktober 2014 bewies (@ddlovato on Instagram), musste sich Demi Lovato ganz schön tief bücken, um ihren Verlobungsring entgegenzunehmen , und nicht nur deshalb, weil der Anträger vor ihr kniete.

Die Verlobungsringe der Stars zeigt die Galerie!

Ein kleiner Fan erklärte der Sängerin während ihrer Welttournee mitten auf der Bühne seine große Liebe. „Oh übrigens, Leute, ich bin verlobt. Dank an meinen künftigen Mann Grant. Der Süßeste aller Zeiten“, schrieb sie hingerissen zu dem goldigen Moment.

Ob die Aktion endlich auch Wilmer Valderrama auf die rechte Idee brachte? In letzter Zeit lebte das Paar seine Gefühle immer öffentlicher aus und machte keinen Hehl mehr aus der Beziehung.

  Demi Lovatos echte große Liebe ist mit 34 Jahren zwölf Jahre älter als sie. Ob es demnächst endlich zu einer richtigen Verlobung kommt?

Demi Lovato zeigte sich kuschelnd mit Wilmer Valderrama im Bett

Kategorien: