Demi Lovato trägt ihre Haare jetzt kürzer

demi lovato traegt ihre haare jetzt kuerzer
Demi Lovato Frisur
Foto: Wenn, @ddlovato on Instagram

Demi Lovato Frisur

Es gibt wieder einmal etwas Neues in Sachen Haare bei Demi Lovato. Diesmal geht es jedoch nicht um die Farbe, sondern um die Länge …

Demi Lovato ist für ihre diversen Haarfarben-Experimente bekannt. Doch diesmal sollte es beim Friseur etwas anderes sein. Ein Foto vom 22. Juli 2014 zeigt die hübsche Sängerin („Heart Attack“) nämlich nicht mit neuer Haarfarbe, sondern mit einer neuen Frisur (@ddlovato on Instagram). Und wie wir sehen können, hat die 21-Jährige einige Zentimeter ihrer Mähne eingebüßt .

Die schönsten Frisuren für mittellange Haare zeigt die Galerie!

Den Undercut an ihrer linken Kopfseite ließ sie sich nachschneiden. Und geblieben sind auch die coolen lilafarbenen Haarspitzen, die es Demi Lovato angetan zu haben scheinen. Komplettfärbungen in Rot, Pink und Gelb oder der Dip-Dye-Look in Blond, Türkis oder Violett – all diese Styles hat Demi Lovato in den vergangenen Monaten ausprobiert. Mit diesem Haarschnitt hat die „Camp Rock“-Darstellerin einen neuen Lieblings-Look gefunden.

Welche Frisur zu Ihnen passt, zeigen wir HIER!

Kategorien: