Demi Lovato und Niall Horan sind doch ein Paar!

demi lovato und niall horan sind doch ein paar

Demi Lovato geht ihre Beziehung mit Niall Horan locker an

Demi Lovato / ©WENN.com

Sollte es hier zu einer ähnlichen Entwicklung wie bei Selena Gomez mit Justin Bieber gekommen sein? Sie behauptete ja lange, Jus wie einen kleinen Bruder zu sehen, dann war sie auf einmal unsterblich in ihn verliebt. Nun scheint es auch Demi Lovato so zu gehen, obwohl wir in letzter Zeit Anlass zur Vermutung hatten, dass sie wieder mit ihrem Ex Wilmer Valderrama zusammen sei.Doch nein, Niall Horans Wunsch scheint sich doch erfüllt zu haben und er soll jetzt mit der „Unbroken“-Sängerin zusammen zu sein. „Demi erklärte den Leuten Backstage, dass sie und Niall locker zusammen sind – es ist entspannt, aber sie daten definitiv, trotz der Entfernung“, erklärte ein Insider laut Showbizspy.com.Niall Horan hat alles, was sich Demi Lovato von einem Freund wünschtDemi Lovato hatte in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Niall durchaus für keine schlechte Partie hielte, mehr jedoch ihrer Berufe wegen für unmöglich hielt. „Er hat eine Menge toller Eigenschaften. Er ist ein unglaublich guter Zuhörer und er bringt mich oft zum Lachen, die zwei Haupteigenschaften, nach denen ich suche“, hatte sie bekannt, gleichzeitig jedoch betont, dass sie einfach keine Liebe über Skype will. Sollte ihr Selena Gomez ins Gewissen geredet und sie überzeugt haben, dass es eben trotzdem geht?SE

Kategorien: