Demi Lovato zeigt Traumfigur auf sexy Booty-Photo

demi lovato zeigt traumfigur auf sexy booty photo
Demi Loavto Po-Bild
Foto: @ddlovato on Instagram

Stars mit Kurven: Demi Lovato

Nicki Minaj, Jennifer Lopez und jetzt Demi Lovato: Diese Frauen wissen ihren weiblichen Po geschickt zu vermarkten. Demi zeigt den ihren jetzt auf einem neckischen Instagram-Bild.

Von mangelndem Selbstbewusstsein oder falscher Körperwahrnehmung kann bei Demi Lovato keine Spur mehr sein. Vielmehr nutzt sie ihren Po nun ähnlich wie viele Kolleginnen geschickt zur Selbstvermarktung.

Die Po-Bilder der Stars zeigt die Galerie:

Der jüngste Po-Trend begann mit dem „Anaconda“-Video von Nicki Minaj. Jennifer Lopez und Iggy Azalea folgten mit ihrem Song-Kooperation „Booty“ dem Beispiel. Die weibliche Kehrseite wird zum erfolgreichen Werbetrick, und wer könnte sich das besser zu Nutze machen als Demi Lovato?

Die „Heart Attack“-Sängerin zeigte ich beim Tanztraining (@ddlovato on Instagram) und setzte ihre Figur dabei im knappen Crop Top und hautengen Trainingshosen gekonnt in Szene. Wir sind nicht nur begeistert von ihrer Traumfigur , sondern auch ihrem neuen, starken Körperbewusstsein.

So verliebt: Demi Lovato kuschelt endlich auch öffentlich mit Wilmer Valderrama

Kategorien: