Duftkerzen-Trend auf InstagramYankee Candles: An diesen Duftkerzen kommt im Herbst niemand vorbei!

Der neueste Trend auf Instagram sind diese Duftkerzen
Der neueste Trend auf Instagram sind diese Duftkerzen
Foto: Instagram.com/silleloveslife/

Das Schönste am Herbst? Wenn es draußen allmählich dunkler und immer kälter wird, zünden wir uns drinnen einfach ein paar Kerzen an und machen es uns so richtig gemütlich. Besonders stilvoll sind Duftkerzen von Yankee Candles. Die sehen nicht nur schön aus, sondern versprühen auch noch unser Lieblingsaroma und zaubern so eine gemütliche Atmosphäre

Yankee Candles - diese Kerzen eroberm Instagram

Wer öfters in dem Netzwerk 'Instagram' unterwegs ist, wird sie schon bemerkt haben: Die Duftkerzen von Yankee Candles. An den stilvollen Kerzen, die es in allen erdenklichen Größen, Farben und Gerüchen gibt, kommt man momentan nirgends vorbei. Unsere Favoriten für den Herbst sind die Duftnoten 'Caramel Apple Cake' und 'Spiced Pumpkin'. Da kann selbst der herbstliche Kuchen im Ofen nicht mithalten. 

Yankee Candles und andere Duftkerzen zum Nachhshoppen