Den Sommer genießt Heidi Klum nackt

den sommer geniesst heidi klum nackt
Heidi Klum
Foto: Instagram

Heidi Klum nackt

Heidi Klum nackt - so sehen wir das deutsche Supermodel dank ihrer Twitter- und Instagram-Bilder immer wieder. Unser aller liebste Heidi zeigt eben gern viel Haut - ob am Strand oder im eleganten Abendkleid. Doch wer knipst eigentlich die offenherzigen Fotos von Heidi? Wir haben die überraschende Antwort!

Es vergeht fast kein Tag, an dem wir nicht Heidi Klum nackt oder auf diversen Bikini-Bildern bewundern dürfen. Denn ihre Urlaubsgrüße 2013 aus der Karibik und von der Südseeinsel Bora Bora verschickte das schöne Model gerne via Instagram und Twitter in die Welt. Jetzt hat sie gegenüber „Access Hollywood“ verraten, wer die heißen Schnappschüsse von ihr macht. Es ist – Überraschung – ihre eigene Mutter!

Stars wie Heidi Klum nackt zeigt die Galerie:

„Ihr werdet überrascht sein, wenn ihr erfahrt, dass meine Mama die meisten dieser Fotos geknipst hat“, so Heidi Klum. „Ja, meine Mama und mein Papa. Sie waren mit uns im Urlaub. Ja, meine Mama macht sehr gute Fotos.“

Speziell zu dem Bora-Bora-Foto, auf dem die Vierfachmama ihren nackten Busen gegen eine Palme drückt , ergänzte sie gegenüber „Extra TV“: „Die Fotografin war meine Mama. Ich hab das gleiche Foto von meiner Mama gemacht. Sie trug aber einen Badeanzug“. Na, da sind wir aber beruhigt …

Heidi Klum nackt: Mama und Papa knipsen die Fotos

Mit intimen Bildern lässt Heidi Klum ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Egal ob hinter den Kulissen von „Germany‘s Next Top Model“ oder ihren anderen Fernsehshows – gezeigt wird, was Spaß macht. Und Heidi Klum nackt zieht eben immer , deswegen postet sie zwischenrein einen neckischen Popo-Blitzer, unzählige Bikini-Bilder oder eben auch mal kreative Strandkunst aus Sand und Muscheln im Oben-ohne-Look, wie im Juli 2013.

Heidi Klum nackt - der Sommer-Trend 2013?

Doch auch wenn Heidi Klum angezogen ist, schafft sie es, viel Haut zu zeigen: Ein tiefer Ausschnitt hier, ein hoher Beinschlitz da – ihre knackige Figur setzt Heidi Klum einfach gern in Szene. Aber mal ehrlich, wer kann ihr das verdenken? Wenn wir so einen Traumbody hätten, würden wir den sicher auch ins Rampenlicht stellen!

Alles über Heidi Klum gibt es HIER auf JOY ONline >>

Kategorien: