Der 12-Sekunden-Trick

Abnehmen nach Cruise

Die Methode von Starcoach Jorge Cruise lässt in nur 2 Wochen 5 Kilo schmelzen. Sein Konzept lautet: mehr essen, wenige effektive Workouts. Dabei wird jede Fitnessübung genau 12 Sekunden lang gehalten. SHAPE Online hat die Übungen, Rezepte und das Diät-Diary zum Downloaden.

Weniger ist mehr und mehr ist weniger - so lautet das Motto von Jorge Cruises „12-Sekunden-Formel": weniger Workouts , mehr Essen. Hinter dieser paradoxen Aussage steckt ein ausgeklügeltes Konzept. „Nach meiner Methode genügen zweimal 20 Minuten Training pro Woche. Und wer alle drei Stunden isst, nimmt zwar mehr zu sich, unterm Strich kommen trotzdem aber weniger Kalorien zusammen", erklärt der 40-Jährige Fitness-Guru.

Sein Buch „Die 3-Stunden-Diät" führte die US-Bestseller-Liste wochenlang an, jetzt erweiterte er das Ernährungsprogramm , mit dem schon Stars wie Heidi Klum und Jennifer Lopez ihrer Figur den letzten Schliff gaben, in seinem neuen Werk „Die 12-Sekunden-Formel" um einen Fitnessteil.

Sein cleveres Zirkeltraining erzielt schon nach zwei Wochen sichtbare Figurerfolge - und das mit nur 20 Minuten Workout an zwei Wochentagen! Seine Innovation ist ein statisches Muskeltraining , bei dem eine Bewegung zehn Sekunden dauert und zwei weitere gehalten wird.

Doppelt profitieren

Hierbei profitieren Sie dreifach: Zum einen verbrennt das Training Kalorien (bei einer 73 Kilo schweren Frau rund 400 Kalorien in der Woche), außerdem profitieren Sie vom Nachbrenneffekt ( weitere 400 Kalorien pro Woche ) und bauen rund 2,5 Kilo Muskelmasse auf, die 250 Kalorien pro Tag extra verbrennt.

Fazit: Sie verbrauchen in der Woche insgesamt 2.550 Kalorien mehr! Mithilfe des bewährten Cruise-Ernährungsprogramms wird das Abnehmen zusätzlich beschleunigt . Fünf Kilo in 14 Tagen sind laut Cruise normal. „Sie müssen nur den Stoffwechsel durch regelmäßiges Essen alle drei Stunden auf Idealgeschwindigkeit halten und durch eine erhöhte Eiweißzufuhr die Fettverbrennung zusätzlich ankurbeln."

Exklusiv in SHAPE stellt der Coach die Prinzipien seines Erfolgskonzeptes vor und liefert dazu die passenden Rezepte nach seiner neuen 40/40/20-Eiweiß-Formel.

Ihr Trainingsplan Unsere Tipps für ein optimales Training der primären und sekundären Muskelgruppen >>

 Ernährung Alles über Jorge Cruises Ernährungskonzept sowie das Diät-Diary zum Herunterladen >>

Rezepte Zehn leckere Rezepte nach dem Diätprinzip der 12-Sekunden-Formel >>

 

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