Der Bachelor: heiß und zickig!

der bachelor heiss und zickig

Melanie und Nina zeigen heiße Kussszene!

Bachelor Jan / RTL

Heiß her geht's auch bei Der Bachelor 2014. Hier gibt's die Infos zur neuen Staffel!

Heiß, heißer – ohne Jan! In der dritten Folge von „“ ging es turbulent zu. Conny und Melanie bekamen sich in die Haare, Madeleine nervte die anderen Mädels und leidenschaftliche Küsse wurden ausgetauscht.Was war denn da los? Melanie und Nina knutschend in der Ecke! Aber erst mal auf Anfang: Das Einzeldate des Erotikmodels und Jan verlief gut. Der Helikopterflug, das Tauchen mit den Haien und auch das Chillen im Pool brachten die beiden näher zusammen. Doch einen Kuss gab es da nicht zu sehen! Nur einen Dankes-Kuss, als Melanie ihm ein Fotoalbum mit erotischen Fotos von ihr schenkte. Conny: „Da stehen zwei Weiber in der Ecke und knutschen rum. Bin ich jetzt auf einer Gang-Bang-Party, oder was?“Beim Gruppendate lud Jan sieben Frauen zum entspannten Spa-Tag ein: Alissa, Conny, Sarah, Natascha, Nina, Mignon und Janine waren die Glücklichen. Nach dem Alissa Jan zu einem Einzelgespräch entführte, bekam auch sie die erste rote Rose überreicht. Am nächsten Tag hatten dann Madeleine, Nancy, Mona und Katie die Chance den Bachelor von sich zu überzeugen. Während Madeleine durch ihre Art bei den anderen Frauen aneckte, bekamen die süßen Löwen-Babys von den Ladys ihre ganze Aufmerksamkeit.Abends erwischte dann Conny die beiden Blondinen Melanie und Nina beim heftigen Knutschen. Und stellte kurz darauf Melanie zu Rede. Die wandte sich mit einem „Werd’ erwachsen!“ genervt von Conny ab. Doch nicht nur der Streit stand im Mittelpunkt: Nun durfte auch Jan endlich wieder Rosen verteilen. Sarah konnte noch die Gunst der Stunde nutzen und zu einem Einzelgespräch mit Jan rausgehen, ehe er sich früher als geplant zur Entscheidung zurückzog. Am Ende war klar: Mignon und Madeleine müssen gehen. Das Madeleine gehen musste, wird die anderen Ladys gefreut haben. Und für neuen Zoff wird jetzt sicherlich Conny sorgen!Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.htmlNB

Kategorien: