Der Bikini-Body von Nicole Scherzinger

der bikini body von nicole scherzinger
Nicole Scherzinger
Foto: Wenn, @nicolescherzy on Instagram

Nicole Scherzinger Body

Sonne, Meer, ein Segelboot – was will man mehr? Nun, spätestens nach diesen heißen Aufnahmen von Nicole Scherzinger wünschen sich bestimmt viele Männer die ehemalige „Pussycat Dolls“-Frontfrau mit an Bord.

Wow. Modelt Nicole Scherzinger neuerdings? Nein, diese Bikini-Aufnahmen von Anfang September 2014 sind bloß ein sonniger Gruß der ehemaligen „Pussycat Dolls“-Frontfrau aus ihrem Urlaub auf Ibiza, Formentera. Eigentlich stimmt uns die Kulisse mit dem türkisblauen Meer und dem strahlend blauen Himmel schon träumerisch genug. Aber der knackige Bikini-Body der 36-Jährigen toppt alles.

Noch mehr Bikini-Bilder der Stars gibt’s in der Galerie >>

Die Sängerin beweist nicht nur in musikalischer Hinsicht, sondern auch in Sachen Mode ein gutes Händchen. Denn was würde sich für einen Segeltrip mit Freunden besser eignen als ein Bikini im Marine-Look, eine große Sonnenbrille und in der Sonne funkelnde Accessoires? Die vom Wind zerzauste Haarmähne und die sonnengebräunte Haut tun ihr Übriges.

Paris Hilton zeigt sich extrem dünn im Bikini - echt oder Photoshop? >>

Kategorien: