Der GNTM-Dessous-Dreier

der gntm dessous dreier
Der GNTM-Dessous-Dreier
Foto: @hananitsche on Instagram

GNTM-Models in Dessous

Wow! Gleich drei ehemalige „Mädchen“ von Heidi Klum zeigen sich auf diesem sexy Foto in schicken Dessous. Eines ist klar: die „Germany’s Next Topmodel“-Girls halten zusammen! Deshalb teilte Hana Nitsche auch das heiße Bild, auf dem sie mit Rebecca Mir und Aminata Sanogo zu sehen ist.

Gleich drei Ex-GNTM-Models liefen am 28. August 2014 für eine Fashion-Show von „Ernsting’s Family“ in München. So trafen Hana Nitsche, Drittplatzierte der zweiten Staffel, Rebecca Mir, Zweitplatzierte der sechsten Staffel, und Aminata Sangogo, Viertplatzierte der neunten Staffel, für die sexy Dessous-Show aufeinander. Heidi Klum ist bestimmt stolz auf ihre drei Mädels.

Galerie: Sexy Dessous-Bilder der Stars

Übrigens: Besonders Hana Nitsche sorgte bei der Dessous-Show für Gesprächsstoff. Böse Zungen mögen behaupten, dass sie ein, zwei Kilo zugelegt hat. Tratschtanten vermuten eine Schwangerschaft . Aber vielleicht hat das Model sich auch einfach nur vor der Show am Buffet bedient. Wir finden Hanas weibliche Figur jedenfalls sehr schön anzusehen und freuen uns über den GNTM-Schnappschuss, den sie am 29. August 2014 mit uns teilte (@hananitsche on Instagram)!

Sommertrend C-String: Micro-Bikini für streifenfreies Bräunen!

Kategorien: